Beschwerden und Rücksendungen

Einen Brief oder ein Video zurückgeben

Die Produkte können ohne Angabe von Gründen innerhalb von 180 Tagen nach Eingang der Zahlung zurückgegeben werden. Bitte sende uns einen Scan der Rückgabe für eine vollständige Rückerstattung, die innerhalb von 14 Werktagen nach unserer Bestätigung der Beschwerde auf dein Konto überwiesen wird. Die Überweisungsdauer variiert je nach der gewählten Zahlungsmethode und deiner Bank.

Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?

Nachdem du das Reklamationsformular ausgefüllt hast, sende es bitte über unsere Website ein, indem du den Abschnitt "Reklamationen und Rücksendungen" auswählst. Bitte sende keine Briefe in Papierform an die Firmenadresse. Hier klicken (https://elfisanta.de/reklamationen-und-ruckgaben.html),um das Beschwerdeformular herunterzuladen. Nützliche Informationen: Wenn du einen bei einem Vertriebspartner gekauften Code zurückgeben willst, wende dich bitte direkt an diesen, um eine Rückerstattung zu ...

Eine Beschwerde einreichen

Alle Elfi-Produkte können innerhalb von 180 Tagen nach dem Kauf reklamiert werden. Nützliche Informationen: Wenn du einen Code zurückgibst, den du bei einem Vertriebspartner gekauft hast, wende dich bitte direkt an diesen, um eine Rückerstattung zu erhalten: - Groupon: Hier klicken (https://www.groupon.de/kundenservice) Rückgabe von Bestellungen, die über Apps aufgegeben wurden (weitere Informationen unten): - Google Play: Hier klicken (https://support.google.com/googleplay/answe...

Beschwerdeverfahren

1. Laden das Beschwerdeformular herunter und fülle es aus. 2. Sende das Dokument als PDF über das Kontaktformularformular auf unserer Website über den Abschnitt "Beschwerden und Rücksendungen". 3. Die Elfen überprüfen die Daten und bearbeiten die Rücksendung, wenn alle Felder auf dem Ausdruck korrekt ausgefüllt sind. Dies dauert in der Regel bis zu 2 Werktage. 4. Die Rückerstattung erscheint auf deinem Konto. Die Fristen hängen davon ab, welche Zahlungsmethode du verwendet hast. Der Zeit...

Rückerstattungen von Einkäufen, die über Google Play oder den App Store getätigt wurden

Käufe, die über Google Play oder den App Store getätigt wurden, können nur von dem Unternehmen bearbeitet werden, bei dem sie gekauft wurden. Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren wir keine Rückerstattungen für Käufe, die über Anwendungen von Drittanbietern getätigt wurden. Du findest Hilfe hier: - Google Play: Hier klicken (https://support.google.com/googleplay/answer/2479637?hl=d) - App Store: Hier klicken (https://support.apple.com/de-de/HT204084)

Wann kann ich mit meiner Rückerstattung rechnen?

Die Rückerstattungszeit hängt von der ausgewählten Zahlungsmethode ab. Weiter unten findest du weitere Informationen: a) PayPal-Zahlung - der Zeitrahmen wird durch die PayPal-Bestimmungen geregelt, beginnend mit dem Tag der Überweisung der Rückerstattung. b) Standard-Banküberweisung - bis zu 7 Werktage ab dem Tag der Überweisung der Rückerstattung. Wenn 7 Werktage vergangen sind und du immer noch keine Rückerstattung erhalten hast: - finde die von PayPal an deine E-Mail-Adresse gesend...