Beschwerdeverfahren


1. Laden das Beschwerdeformular herunter und fülle es aus.

2. Sende das Dokument als PDF über das Kontaktformularformular auf unserer Website über den Abschnitt "Beschwerden und Rücksendungen".

3. Die Elfen überprüfen die Daten und bearbeiten die Rücksendung, wenn alle Felder auf dem Ausdruck korrekt ausgefüllt sind. Dies dauert in der Regel bis zu 2 Werktage.

4. Die Rückerstattung erscheint auf deinem Konto. Die Fristen hängen davon ab, welche Zahlungsmethode du verwendet hast.

Der Zeitrahmen für die Rückerstattung hängt von der ausgewählten Zahlungsmethode ab. Unten findest du weitere Informationen:

a) PayPal-Zahlung - der Zeitrahmen richtet sich nach den PayPal-Bestimmungen, beginnend mit dem Tag der Überweisung der Rückerstattung

b) Standard-Banküberweisung - bis zu 7 Werktage ab dem Tag der Überweisung der Rückerstattung.

Wenn 7 Werktage vergangen sind und du immer noch keine Rückerstattung erhalten hast, setze dich sich bitte mit uns in Verbindung, indem du den Abschnitt "Rücksendungen und Beschwerden" auf unserer Website auswählst. Wir senden dir dann Einzelheiten zu, die es dir ermöglichen, PayPal zu kontaktieren, deren Mitarbeiter dich dann über den Status deiner Rückerstattung informieren werden.

Rückerstattungen für Einkäufe, die über Google Play oder den App Store getätigt wurden:

Einkäufe, die über Google Play oder den App Store getätigt wurden, können nur von dem Unternehmen bearbeitet werden, bei dem sie gekauft wurden. Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren wir keine Rückerstattungen für Einkäufe, die über Anwendungen von Drittanbietern getätigt wurden.

Du findest Hilfe hier:

Klicke hier, um das Beschwerdeformular herunterzuladen.