Technischer Support

Ich habe meine Bestellund bzw. Bestellnummer nicht erhalten

Jedes Mal, wenn du eine Bestellung aufgibst, wird eine einmalige Bestellnummer generiert. Diese Nummern bestehen entweder aus Buchstaben oder aus Buchstaben und Zahlen, niemals nur aus Zahlen. Im Folgenden findest du die häufigsten Gründe, warum du keine Bestellnummer erhalten hast. 1. Du hast einen Gutschein von unserer Website Durch den Kauf eines Gutscheins wird nicht automatisch ein Produkt erstellt. Lösung: Geh auf www.elfisanta.de, (https://www.elfisanta.de,) wähle ein Produkt aus und...

Art des Browsers und des Betriebssystems

Wie überprüfe ich meine Browserdaten oder mein Betriebssystem? - Internet Explorer: Hier klicken (https://www.t-online.de/digital/sicherheit/id_68054570/si_0/internet-explorer-browser-version-ermitteln.html) - Mozilla Firefox: Hier klicken (https://support.mozilla.org/de/kb/herausfinden-welche-firefox-version-sie-verwenden) - Google Chrome: Hier klicken (https://praxistipps.chip.de/welchen-browser-habe-ich-so-finden-sies-heraus_108981) Wie kann ich herausfinden, welches Betriebs...

Längerer Briefinhalt

Unsere Briefvorlagen haben ein Zeichenlimit, um sicherzustellen, dass dein Text gedruckt gut aussieht. Es ist daher nicht möglich, in die Briefe längere Inhalte einzufügen.

Briefvorlage funktioniert nicht

Aktualisiere deinen Webbrowser auf die neueste Version und besuche unsere Website erneut.

Weiterleiten eines Videos an eine andere Person

Loggen dich in dein Kundenkonto ein. Finde das jeweilige Video in deinen Bestellungen. Neben dem Video findest du eine Pfeilschaltfläche, die es dir ermöglicht, das Video an eine beliebige E-Mail-Adresse weiterzuleiten.

Videobearbeitung

Dein Video kannst du beliebig bearbeiten (außer die Namen ändern). Geh auf dein eigenes Konto und nutze die Option ,,Bearbeiten“. Du kannst beliebig oft Fotos, oder andere Informationen ändern, die du bei der Bestellung angegeben hast.

Video herunterladen

1. Du kannst das Video nicht herunterladen, wenn du auf den Link in der E-Mail klickst: Überprüfe, ob dein E-Mail-Konto das Öffnen deines Browsers nicht blockiert, wenn du auf den Link klickst, der zu einer externen Website führt der Link ist nach Ablauf der Frist für das Herunterladen von Videos von der Website ungültig 2. Kein Video im Kundenkonto: Wenn du eine Bestellung aufgibst, gibst du eine E-Mail-Adresse an, für die automatisch ein Kundenkonto erstellt wird; wenn du mehrere Bestellun...

Hinzufügen von Fotos zu einem Video

1. Ich kann ein Foto hochladen, aber es wird dem Video nicht hinzugefügt: - Vergewissere dich, dass das Foto im richtigen Format (JPG/JPEG/BMP) vorliegt - Aktualisiere deinen Webbrowser; unsere Online-Applikation wird bis hin zu den letzten 3 Aktualisierungen gängiger Webbrowser unterstützt. 2. Die Schaltfläche zum Hinzufügen von Fotos funktioniert nicht: - Aktualisiere deinenWebbrowser; nsere Online-Applikation wird bis hin zu den letzten - Aktualisierungen gängiger Webbrows...

Video-Wiedergabe

1. Das Video wird nicht abgespielt: - Aktualisiere deinenn Webbrowser auf die neueste Version und versuche erneut, die Online-Version auszuführen. - Stelle sicher, dass du mit dem Internet verbunden bist. 2. Das Video wird nach dem Herunterladen auf die Festplatte nicht abgespielt: - Stelle sicher, dass du einen Player hast, der die zum Abspielen des Videos erforderlichen Codecs enthält; Wir empfehlen dir, das kostenlose Programm VLC Media Player herunterzuladen. - überprüfe, ...