Video-Wiedergabe

1. Das Video wird nicht abgespielt:

  • Aktualisiere deinenn Webbrowser auf die neueste Version und versuche erneut, die Online-Version auszuführen.
  • Stelle sicher, dass du mit dem Internet verbunden bist.

2. Das Video wird nach dem Herunterladen auf die Festplatte nicht abgespielt:

  • Stelle sicher, dass du einen Player hast, der die zum Abspielen des Videos erforderlichen Codecs enthält; Wir empfehlen dir, das kostenlose Programm VLC Media Player herunterzuladen.
  • überprüfe, ob die gesamte Datei heruntergeladen wurde; wenn die Internetverbindung unterbrochen wurde und nicht die gesamte Datei gespeichert wurde, kann ein solches Video nicht abgespielt werden

3. Problem bei der Wiedergabe des Videos auf anderen Geräten (z.B. TV):

Unsere Videos werden als mp4-Datei gespeichert, die für die meisten modernen Geräte geeignet ist. Bitte überprüfen die technischen Anforderungen deines Endgeräts.

Beispiel: 

Dein Fernseher benötigt eine avi-Datei. Bitte gehe auf die Website www.google.com und gib "free mp4to to avi converter" ein. Suche eine Website mit einem kostenlosen Konvertierungstool und wandele die Datei um.

Dies sind einige Beispiele für kostenlose Konverter: