Kann ich mein Video bearbeiten, nachdem ich eine Bestellung aufgegeben habe?

Sicher. Dein Video kannst du beliebig bearbeiten (außer die Namen ändern). Geh auf dein eigenes Konto und nutze die Option ,,Bearbeiten“. Du kannst beliebig oft Fotos, oder andere Informationen ändern, die du bei der Bestellung angegeben hast.

Hier sind einige Tipps zur Fehlerbehebung bei häufigen Problemen:

1. Meine Änderungen lassen sich nicht speichern: Aktualisiere deinen Webbrowser auf die neueste Version und bearbeite das Video erneut.

2. Ich habe meine Änderungen gespeichert, aber ich kann sie im Video nicht sehen: Mach dir keine Sorgen. Dein Video wird neu generiert und ist innerhalb des der gewählten Lieferart zugewiesenen Zeitraums fertig (Standard - 24 Stunden; Express - 6 Stunden; Super Express - 2 Stunden).

3. Ich muss meine Videodatei bearbeiten, aber ich habe sie bereits heruntergeladen:

Beispiel: Dein Fernseher benötigt eine .avi-Datei. Suche im Internet nach "free mp4 to avi converter", um ein kostenloses Konvertierungstool zu finden und den Dateityp zu ändern.

Dies sind einige Beispiele für kostenlose Konverter: