Ich habe meine Bestellund bzw. Bestellnummer nicht erhalten

Jedes Mal, wenn du eine Bestellung aufgibst, wird eine einmalige Bestellnummer generiert. Diese Nummern bestehen entweder aus Buchstaben oder aus Buchstaben und Zahlen, niemals nur aus Zahlen. Im Folgenden findest du die häufigsten Gründe, warum du keine Bestellnummer erhalten hast.

1. Du hast einen Gutschein von unserer Website

Durch den Kauf eines Gutscheins wird nicht automatisch ein Produkt erstellt.

Lösung:

Geh auf www.elfisanta.de, wähle ein Produkt aus und personalisiere es. Fahre mit der Zahlung fort, gib deinen Code in das graue Rabattfeld ein und klicke auf "Hinzufügen". Schließe deine Bestellung ab. Du erhältst innerhalb weniger Minuten eine E-Mail von uns, die deine Bestellnummer enthält. Nachdem du eine Bestellung aufgegeben hast, wird automatisch ein Kundenkonto erstellt; klicke auf "ACCOUNT (Anmelden)" in der Ecke rechts oben, um dich mit dem automatisch generierten Kontopasswort einzuloggen, das an deine E-Mail geschickt wurde. Du kannst dein Passwort jederzeit ändern. Hier erfährst du, wie, wie: Hier klicken

2. Bei der Bestellung hast du eine falsche oder andere E-Mail-Adresse eingegeben.

Womöglich hat sich ein Tippfehler in die E-Mail-Adresse eingeschlichen; andernfalls wurde möglicherweise eine andere als die mit deinem Konto verbundene Adresse angegeben.

Lösung:

Überprüfe, ob du eine andere E-Mail-Adresse angegeben hast. Logge dich ein und überprüfe, ob du eine Auftragsbestätigungs per E-Mail von uns erhalten hast. Überprüfe die Spam- und Junk-Ordner in Ihrem Posteingang, oder versuche, in deinem E-Mail-Konto nach "Video vom Weihnachtsmann" oder "Brief vom Weihnachtsmann" zu suchen. Kannst du immer noch nichts finden? Geh zu www.elfisanta.de und überprüfe, ob du noch in deineminem Kundenkonto eingeloggt bist. Falls ja, klicke auf "ACCOUNT (Einloggen)" --> Bearbeite deine Daten und überprüfe die von dir angegebene E-Mail-Adresse. Wenn du eine falsche Adresse angegeben hast, kannst du sie hier direkt bearbeiten. Erstelle eine Zahlungsbestätigung für deine Bestellung. Wenn du per PayPal bezahlt hast, findest du deine Bestellnummer auf deiner Bestätigung.

4. Du hast Dein Kundenkonto gelöscht.

Wenn du dein Kundenkonto löschst, entfernst du alle deine Bestellungen.

Lösung:

Leider ist es uns nicht möglich, Bestellungen von gelöschten Konten wiederherzustellen. Situation Nr. 5: Du kannst unsere E-Mails nicht in deinem Posteingang finden. Lösung: Suche in deinem E-Mail-Konto nach "Video vom Weihnachtsmann" oder "Brief vom Weihnachtsmann". Nützliche Informationen: Hast du eine E-Mail zur Auftragsbestätigung erhalten? Wenn nicht, kann das folgendes bedeuten, dass...:

  • die Bestellung nicht abgeschlossen ist. Bitte prüfe auf der Seite den Warenkorb auf nicht abgeschlossene Transaktionen.
  • Unsere E-Mail wurde in deinen Spam- oder Junk-Ordner fehlgeleitet.
  • Du hast bei Deiner Bestellung eine andere E-Mail-Adresse verwendet. Sende sie uns zur Überprüfung.
  • Beim Aufgeben der Bestellung wurde eine falsche E-Mail-Adresse angegeben. Wenn du die Cookies in deinem Browser nicht gelöscht hast, überprüfe, ob du noch eingeloggt bist. Wenn ja, klicke auf "ACCOUNT (Einloggen)" --> Bearbeite deine Daten --> Passwort ändern.