Brief

Ich habe mehrere Briefe bestellt, aber nur einer ist angekommen.

Alle Briefe werden in einer bestimmten Reihenfolge am selben Arbeitstag bearbeitet. Jeder Brief wird jedoch separat per Post verschickt. Es ist möglich, Briefe im Abstand von einigen Tagen zu erhalten, je nach Tätigkeit des Sortierbüros und deines örtlichen Postbeamten. Alle Briefe werden als Expresssendung verschickt und 99% erreichen den Empfänger innerhalb von 14 Arbeitstagen nach dem Versand. as musst du tun, wenn du mehrere Briefe bestellt hast und nur ein einziger angekommen ist? Überpr...

Wie kann ich meinen Brief bearbeiten?

Du kannst den Inhalt deines Briefes beliebig bearbeiten, bis die Zahlung für die Bestellung eingegangen ist. Bitte logge dich in dein Kundenkonto ein, um den Inhalt oder die Lieferadresse zu bearbeite. - ------------------------- Nützliche Informationen: - Einloggen: Klicke hier (https://help.elfisanta.de/533062-In-das-Kundenkonto-einloggen) - Ändern des Passworts: Klicke hier (https://help.elfisanta.de/118740-Passwort-für-dein-Kundenkonto-ändern-) - Finden dein Pa...

Brief-Gutscheine

Was ist ein Briefgutschein? Elfi-Briefgutscheine sind eine Alternative zu physischen Briefen. Sie ermöglichen den sofortigen Kauf und ermöglichen dir, die Personalisierung an einem späteren Zeitpunkt vorzunehmen (vor Ende Dezember, wenn der Weihnachtsmann entspannt seine Füße hochlegt). Wie funktioniert der Brief-Gutschein? Nachdem du das Produkt auf der Website personalisiert hast und bei der Bezahlung angelangt bist, gibst du einfach deinen Code in das Feld "Rabattgutschein" ein. Nachdem ...

Wie werden Briefe verschickt?

Jede Elfi-Sendung wird als Express-Brief ohne Nachverfolgung verschickt. Aus logistischen Gründen bieten wir folgendes nicht an: Kurier-Versand Abholung von Paketen Sammelversand Persönliche Abholung

Was genau erhalte ich, wenn ich einen Brief vom Weihnachtsmann bestelle?

- Standardbriefe werden in 3 Teile gefaltet - Goldene Briefe (einschließlich Diplome) werden in der Mitte gefaltet - Jeder Brief erhält auf dem Umschlag den Stempel der Poczta Polska (Polnische Post)

Ich habe unvollständige oder falsche Daten für den Umschlag angegeben - was soll ich tun?

Da wir Bestelldaten nicht überprüfen, können wir solche Fehler nicht erkennen und Briefe werden an die angegebenen Adressen versandt. Manchmal werden die Mitarbeiter beim Druck feststellen, dass eine Adresse unvollständig ist. In diesem Fall werden wir versuchen, dich per E-Mail und/oder Telefon zu kontaktieren. Nach drei erfolglosen Kontaktversuchen senden wir den Brief an die angegebene Adresse, auch wenn sie unvollständig ist.

Wer hat mir einen Brief geschickt?

Eine Elfe verrät nie etwas! Jedem Kunden wird Anonymität garantiert, d.h. wir geben deine persönlichen Daten niemals an Dritte weiter.

Wie versende ich einen Brief an mehr als einen Empfänger?

Die Vorlagen der Elfi-Briefe sind für einen einzigen Empfänger geschrieben. Du kannst den Inhalt jedoch leicht ändern, um ihn für mehr als eine Person anzupassen. Im Falle des Goldbriefs beachte bitte, dass der Platz auf dem Diplom begrenzt ist (bis zu zwei Namen). Wenn das Diplom für eine Gruppe bestimmt ist, gib bitte bei der Bestellung im Feld "Name des Empfängers" deren Sammelbezeichnung an.

Wie lange wird es dauern, bis mein Brief ankommt?

Das Zustellfenster Ihres Briefes beginnt, sobald die Zahlung eingegangen ist. Du erhältst von uns eine E-Mail, in der wir dir mitteilen, dass dies geschehen ist. - Innerhalb der EU: bis zu 14 Arbeitstage ab Versanddatum - Außerhalb der EU: bis zu 20 Arbeitstage ab Versanddatum

Mein Brief ist angekommen, aber er enthält Fehler

Da Elfi nicht den Inhalt jedes Briefes liest, korrigieren wir sie auch nicht. Indem du eine Bestellung aufgibst, bestätige, dass du deinen Brief mit den Angaben, die du uns geschickt hast, erhalten möchtest. Die Briefe werden sofort nach Eingang der Zahlung gedruckt; daher ist es nicht möglich, sie nach der Bestellung zu korrigieren.

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten.

Wenn du nach der Bezahlung deiner Bestellung keine E-Mail von uns erhalten hast, kann das an folgendem liegen: - eine falsche E-Mail-Adresse wurde angegeben oder die E-Mail wurde falsch eingegeben. - du hast bei der Bestellung eine andere E-Mail verwendet als die, die du überprüfst.. BITTE BEACHTEN: Unsere E-Mails landen manchmal im Spam-Ordner. Schau in deinem Junk-Ordner nach oder versuche, "elfisanta" oder "Brief vom Weihnachtsmann" in deinem Posteingang zu suchen.

Der von mir bestellte Brief ist nicht angekommen.

Der häufigste Grund für das Nicht-Erhalten eines Briefes sind falsche oder unvollständige Empfängerdaten. Du kannst die Adressdaten deines Briefes in deinem Elfi-Konto überprüfen. Wenn du die korrekten Empfängerdaten angegeben hast, aber du deinen Brief immer noch nicht erhalten hast, nimm bitte Kontakt mit uns auf, indem du den Abschnitt "Rücksendungen und Beschwerden" auswählst, wo du das entsprechende Dokument herunterladen, ausfüllen und anhängen kannst (hier) (https://elfisanta.de/reklamat...